Der Handschuh Inhaltsangabe 7 Klasse PDF

In einer kalten Winternacht findet ein kleiner Junge einen Handschuh auf der Straße. Er nimmt ihn mit nach Hause und versucht, ihn anzuziehen. Aber der Handschuh ist viel zu groß für ihn. Also macht er sich auf die Suche nach dem anderen Handschuh, damit er den Handschuh anziehen kann. Unterwegs trifft er auf viele verschiedene Leute, die ihm helfen, den anderen Handschuh zu finden. Am Ende findet er den Handschuh und kann ihn anziehen.

Erklärungen und Übungen mit Lösungen Der Handschuh Inhaltsangabe

Öffnen Der Handschuh Inhaltsangabe Klasse 7 PDF